Nubert nuPro A-20

calis

Neuling
Weiss einer von euch ob die Nubert nuPro A-20, ich wollte mir dir boxen zulegen,
aber ich finde keinen händler !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nubert verkauft direkt über die Herstellerseite. Da Nubert aber der großen Nachfrage nicht gewachsen ist und mit der Produktion kaum hinterher kommt, wirst du dich anderweitig umsehen müssen oder warten.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nubert verkauft seine Lautsprecher im Direktvertrieb, wie das mit dem probe hören gelöst ist weiß ich nicht.

Oder über Amazon.
Allerdings ist der Versender da auch Nubert.
...wie das mit dem probe hören gelöst ist weiß ich nicht.
Entweder zu Nubert fahren und da hören, oder bestellen, 4 Wochen zu Hause hören und bei Nichtgefallen wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für die fixe antwort,
ich werde morgen gleich ordern !

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

Leider dien die nupro a-20 schon vergriffen :(

Bestell die oder zwei 381 + Verstärker. ;) Für dein Budget gibt es aber noch zig andere, gute Hersteller.

@madz

bei nubert kann man ja fast nicht falsch machen, die nupro a-20 sind schon bestellt.

Aber für meine plasma tv brauche ich auch noch sound, die 381 sehen gut aus aber welchen verstärker dazu ?

Willst du nur Stereo oder später auch 5.1?

neu oder gebraucht:

da kannst du, wenn du neu Stereo möchtes, jeden guten Vollverstärker nehmen, gut sind z.b.: Yamaha, Denon, Onkyo oder Sony.

Im WOhnzimmer bei uns steht z.zt das Teil:
Yamaha AX-496 2 Kanäle Verstärker mit Fernbedienung | eBay

Ist der gleiche wie im Angebot und der klingt bis heut super, möchtes du Surround, dann gen hier:
High End Surround Verstärker Yamaha DSP -A1 (b47) | eBay

Das Teil ist einfach nur genial --> ich habe den oft empfohlen und die Leute die den haben wollten kein andere mehr haben.

Im neu Gerätebereich muss du halt gucken, ich persöhnlich mag die neuen AVRs nicht, besonders wenn man sieht was die da verbauen^^ aber das ist ein anderes Thema.

danke everest !

natürlich gebaucht, kostet weniger und tut auch seinen dienst

Mein rechner bekommt die Nubert nuPro A-20, dauert aber noch 4 wochen (ausverkauft)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh