HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind preislich jeden Cent wert.
Das ist genau so wahr/falsch wie die Aussage von Romsky
Leider zahl man bei Nubert auch viel für den Namen. Aktuell zahl man ca. 900€ für ein Set und dann trotzdem noch Grundrauschen..
Leider zahl man bei Nubert auch viel für den Namen.
Zu hoch? Hast du die denn schon mal gehört?
Die sind preislich jeden Cent wert.
Ist halt eher die Frage, ob jeder solch hohe Anforderungen
hat, dass er so viel Geld für PC Lautsprecher ausgeben muss.
Ich bin hochwertige Lautsprecher gewöhnt, auch mag ich Hubert, aber wie ein anderer User schon sagte, bei Hubert zahlt man viel zu viel für den Namen. Von daher, nein, sie sind nicht jeden Cent wert. Zudem ich diese Lautsprecher nicht zur Pro Liga zuordnen würde. (Zu viel unnötiger Mist integriert). Dann gleich Adam, Dynaudio usw.
der Witz war gut …
Nubert gehört zu den günstigen Anbietern von Lautsprechern in der Qualität.
Bin seit Ewigkeiten im Besitz zweier Nubert nuPro A-20 und genauso angetan wie am Anfang.
Stehen seit wenigen Wochen nicht mehr im Büro, dafür im Wohnzimmer - nochmal besserer Klang.
Ist denn der Aufbau der Treiber/verwendeten Technik, oder generell der Aufbau angemessen für den Preis?
Wir reden hier ja aber über Nubert.
Nicht über Hubert. Da musst du wohl was verwechseln.
Bei Nubert ist P/L nämich top
genau die richtigen LS für Leute die meinen die Vergoldung der HDMI Stecker bringt mehr Speed
Willst du damit etwa sagen, dass es zwischen den Lautsprechern (oder von anderen guten LS von anderen Herstellern) und 15€ Amazon Basic Lautsprechern, (klanglich) keinen Unterschied gibt?
Anders kann ich den Vergleich nicht verstehen.
doch kann man, Nubert zahlt man eben mal locker 50℅ nur für den Namen
betrifft aber logischerweise nicht nur das, das betrifft viele Bereiche
Wir reden hier ja aber über Nubert.
Nicht über Hubert. Da musst du wohl was verwechseln.
Bei Nubert ist P/L nämlich top
P.S. Und zeig mir mal unabhängige Zeitschriften, da gibt es nicht eine!