[Kaufberatung] Nubert nuPro XS-8500 RC und passive Nubert 5.1 im Übrigen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja schon ein gewaltiges Geschoss! Wenn ich dich richtig verstehe möchtest Du den XS-8500 quasi als Center in Dein System integrieren und nur bei Bedarf die 5.1 LS über Denon laufen lassen? Ich vermute das es nicht funktionieren wird, da der aktive LS ja quasi vom Denon gesteuert werden müsste. Ich kann auch noch keinen echten Vorteil erkennen, außer Du sagst das Du eben den Denon nicht immer am Start haben möchtest.
Ich würde bei Nubert nachfragen, ich glaube die können das beantworten. Es könnte ja sein das es über ARC doch geht das man das Signal übergeben kann. Ich glaube aber das Du je nachdem was Du vorhast und was Dein Beweggrund ist auch anders zum Ziel kommen kannst. Das Teil ist ja nicht gerade günstig und es hängt davon ab welche LS du sonst verwendest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh