Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Nubert?🤔Ich hab mich gestern für die nubert entschieden. Dazu gibt es evtl. noch ne Basskiste (700er).
Kann im Laufe der kommenden Woche sicherlich mal berichten. Bei mir soll‘s ne Abwechslung zum Adi-2 werden.
Und/oder Nubert Sp200 😅Ich hab mir die nuboxx A-125 Pro bestellt.
Darum gehts hier doch, oder?
Deswegen will i paar eindrücke. Geld ist egal aber umsonst will ich den Aufpreis nicht bezahlen.Die SP-200 waren es mir preislich nicht wert. Dafür stelle ich mir noch eine kleine Basskiste unter den Tisch.
Hab im Nubertforum gelesen das die fiepen soll wenn der Leuchtring leuchtet bei dir ? Also wenn man nichts abspielt logischerweise sonst hört man es nicht.Hab hier auch die SP-200 am Rechner (inkl. XW-700) stehen. Das macht schon richtig Spaß, wobei der Sub sicherlich nur nice to have, aber nicht nötig ist. Ob das den Aufpreis zu den A-125 wert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die nie gehört habe. Hatte mir damals direkt die SP-200 bestellt und war dann so zufrieden, dass ich gar nicht erst weiter probiert habe.
Aber bei nubert hast du ja die Möglichkeit, bequem 30 Tage zu testen. Würde ich an deiner Stelle einfach machen und dann selbst entscheiden, ob dir die A-125 reichen oder du nicht doch mehr Spaß mit den SP-200 hast.
fiepen die?So, hab seit heute die A125-Pro. Das Anschließen war schnell erledigt. Erstes Mal eingeschaltet ... holy moly! Die gehen mal gut vorwärts, gerade den Bass musste ich erstmal runterregeln. Dachte ich anfangs noch, dass die "Quäken" garantiert keinen Bass rausdrücken, wurde ich direkt mal eines Besseren belehrt. Für meine Belange (Desktop-Betrieb in einem Raum von rund 18m^2) absolut top.
Ich glaube die SP-200 wären für meinen Schreibtisch (120 x 60 cm) viel zu groß (Klick für'n Foto). Klangtechnisch sind die aber an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nochmal geiler.
Ich werd mir aber dennoch einen XW-700 Sub unter den Tisch stellen, einfach ums abzurunden und auch die Frequenzen zu trennen.
Das ding macht schon ordentlich ramba zamba,deine nachbarn werden dich mögen.XW-700 ist schon raus
Ka wie Nubert das schafft,aber die zaubern aus den kleinsten boxen was raus...hab die B30 und die sind schon echt lecker.Dachte ich anfangs noch, dass die "Quäken" garantiert keinen Bass rausdrücken,
Die 125er sind ja aktive oder?Mir fehlt es an Brillanz und Klarheit in den Höhen und Mitten
Das böse ist ja dass,das nen Downfire istKack auf die Nachbarn die haben das vergnügen das Gratis zu hören
Boxen rentieren sich halt immer sowie AMPs,die gehen sogut wie nicht kaputt,ausser man betreibt alles 24/7 ausserhalb der spezi.Bei Sound rentiert es sich.
Kann auch einfach am material liegen,ich weis noch wo ich StudioMonitore hatte,oh gott da hast du jeden fail rausgehört und davon gibts ne menge,wie se abgemischt wurden etc., bei Filmen, YouTube und Twitch.
Jau,und wenn da mal was kaputt ist,ist alles denne hin,hab lieber verstäker und boxen getrennt.Dafür auch anfälliger für Probleme.