nubfrage !

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
hoi jungs,
will mir die ATI radeon 9500 pro von sapphire holen und hab dazu ma paar fragen !!

1. was is alles bei der bulk version dabei ?? null komma garnix ??
oder is wenigstens der stromanschluss dabei ??

2. Welche Treiber soll ich benutzen ?? ka wie de heissen hatte bis jetz immer Gforce karten....

thx 4 all replys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der stromanschluss ist auf jeden fall dabei, vielleicht auch nochn kabel fürn tv out. treibercd ist auch dabei.
 
bei mir war dabei:

- stromkabel
- Adapter für TV-Out
- TV-Out Kabel
- Treiber cd
- Heft
- Karte :d

das war ungefähr alles...

Treiber @ www.ati-news.de
 
Original geschrieben von be #digital
bei mir war dabei:

- stromkabel
- Adapter für TV-Out
- TV-Out Kabel
- Treiber cd
- Heft
- Karte :d

das war ungefähr alles...

Treiber @ www.ati-news.de
da haste aber glück gehabt
für ne bulk is das echt viel
hatte mal nen kumpel der hatte nen cd rom bulk der hat rein gar nix dazu gekriegt nur das laufwerk im post karton :d
 
Bei meiner Bulk Version von mindfactory waren:
-Karte
-CD
-DVI-Adapter
-TV-Kabel 2x (2 verschiedene bzw. Adapter)
-Stromkabel

dabei.

Reicht doch für ne Graka eigentlich auch oder?
Die Hefte liest doch eh keiner und der Karton nimmt nur PLatz weg.
:asthanos:
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
da haste aber glück gehabt
für ne bulk is das echt viel
hatte mal nen kumpel der hatte nen cd rom bulk der hat rein gar nix dazu gekriegt nur das laufwerk im post karton :d

loel! jop!
bei meinem DVD Laufwerk war das auch so! da bekam ich genau nur das Laufwerk und die Festplatte "gut verpackt" :-)rolleyes: ) (auch) in so nem postkarton...
bei der graka hatte ich glück.. :coolblue:
 
@KingO

wo kaufst Du die denn? Bei nem Onlineshop? Ich bin heute durch die ganze Stadt gerannt und hab nichts bekommen. Überall Lieferprobleme. Dann hab ich mit hängen und würgen noch nen Onlineshop aufgetrieben. Hoffe die haben was ihr Lager angeht nicht gelogen, um an Bestellungen zu kommen.

cu
wiseguy
 
ich habs bei www.e-bug.de bestellt !
die haben die Karte noch im Sortiment ! allerdings nicht am Lager!
Aber ich denk mir ma solange die Karte im onlineshop aufgeführt ist dann kommt die auch wieder rein !
Allerdings würd ich mich an deiner stelle beeilen weil duie Karte is ein Auslaufmodell !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh