NUC -> kein Bild

baZinga

Enthusiast
Moin zusammen,

ich habe mir den "Intel NUC Kit DN2820FYKH" als Surf- und Arbeitsplattform zugelegt. Leider bekomme ich kein Bild auf den Monitor... . Habe schon alles mögliche versucht. HDMI (NUC) auf DVI (PC-Monitor), HDMI (NUC) auf VGA (PC-Monitor), HDMI (NUC) auf HDMI (TV). Hat jemand einen Tipp bzw. eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe z.B. dieses Kabel benutzt.

Greetz
baZinga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram habe ich diesen hier verbaut.

Inwiefern bringt mir das Bios Update etwas? Bzw. wie soll ich es überhaupt aufspielen wenn ich nichts sehe? :)

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern bringt mir das Bios Update etwas?
.
XBMC schrieb:
BIOS v34 now uses my HDTV native res, if you couldn't access bios in your TV you should give v34 a try..
.
the bios update has seemed to fix the lock ups I was getting on my TV when starting OE, all seems to be good now :-)
.
DN2820FYKH NUC No video display (no bios screen)
johnhnhn schrieb:
I tried another memory & it worked. My memory was bad.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich möchte ich das Gerät ja nicht über einen TV laufen lassen. Und ich habe ja nach wie vor das Problem, dass ich kein Bild bekomme, wie kann ich dann das Bios updaten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh