Nuki Keypad 2.0: Eintritt per Fingerabdruck oder Code

Nuki hat sein Zubehörangebot für die Produktfamilien Nuki Smart Lock 2.0, 3.0 und 3.0 Pro um das Keypad 2.0 mit Fingerabdruck-Scanner erweitert. Laut eigenen Angaben ist der Prozessor in der Lage, Fingerabdrücke innerhalb einer Sekunde zu erkennen und zu verarbeiten. Die Tür soll im Anschluss rund drei Sekunden benötigen, bis sie sich öffnet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren das nicht auch der Anbieter bei dem man ein Abo fürs Schloss braucht?

Waren das nicht auch der Anbieter bei dem man ein Abo fürs Schloss braucht?

Nein, dieses Abo ist für Vermieter gedacht die die API für Airbnb etc. nutzen.
Für Private ändert sich nichts.

Das nur mit Fingerabdruck wäre nice...
würde es mit Kids einfacher machen, FOB ist halt doof wenn verloren.

FOB ist halt doof wenn verloren.
Die kann man doch bestimmt auch einfach dann deaktivieren? Das was für mich auch der Grund damals auf nen Wechsel zu Winkhaus Blue Smart. Wenn Schlüssel wirklich weg, dann wird der halt deaktiviert.

Klar wird einfach entkoppelt und fertig, aber für Kinder wäre nur Fingerabruck ganz cool.
Fob geb ich den Nachbarn wenn die bei uns nach dem rechten schauen wenn wir mal weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich find den Fob auch völlig unnütz: bei uns funktionieren die immer nur bis zum nächsten Update - sind sie nicht aktuell, funktionieren sie nicht. Eine Auto-Update Funktion habe ich nicht entdeckt. Nun schau ich auch nicht mehrfach am Tag, ob es ein Update für die Teile gibt.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh