HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte von diesem quatsch nichts. Letztlich ist mein smartfon verreckt und ich konnte tagelang keine onlinebanking machen. Das ist mir eine lehre gewesen und alles was an ein smartfone gebunden ist, wird aussortiert.
Da bekommst aber sofort bei jeder Postbank oder Sparkasse einen neuen und die Dinger kosten nur 15€.Sag jetzt bitte nicht TAN-Generator. Denn wenn der dir verreckt geht auch nichts mehr, bevor du nicht einen neuen hast.
Nein, das Konzept hier ist das Selbe wie beim normalen Nuki: Ein Zylinderschloss ist verbaut welches man im Notfall verwenden kann (wie man ja auf den Bildern auch sieht).Zitat: "Voraussetzung ist lediglich die Verfügbarkeit von Strom in der Nähe der Tür."
Was passiert denn bei Stromausfall? Öffnet der Nuki automatisch die Türen?
Das normale Nuki läuft doch zB mit 4 AA Batterien. Würde mich da schon wundern, wenn man in so eine Türe keinen kleinen Akku integrieren würde, für genau so einen Fall.Eine einfache USV sollte für den Preis meiner Meinung nach schon drin sein, auch wenn ich dem Konzept ansonsten offen gegenüber steh.
Eigentlich könnte man ne USV wie es sie für NAS und Modems ab 50€ gibt, einfach nachrüsten.
Woher willst du das wissen, wenn man es doch nicht mitbekommt?Und bei anderen öffnet das Teil auch mal einfach so die Tür ohne das man davon was mitbekommt.
Kannst du sicher ausschliessen, dass niemand anders die Tür geöffnet hat?@Spackibert na wenn die Tür offen ist ohne das man diese geöffnet hat? Weder per Schlüssel noch per App.
Liest sich wie als ob da jemand nicht weiß was er macht.....@Betabrot a) gehen die Batterien bei dem Teil recht zügig leer je.....
Ist mir in den Jahren in denen ich das Schloss habe noch nie passiert. Das Schloss und der Opener funktionieren bei mir einwandfrei.@Spackibert na wenn die Tür offen ist ohne das man diese geöffnet hat? Weder per Schlüssel noch per App. Ganz besonders toll wenn man dann nicht zu Hause ist oder das in der Nacht passiert.
Die Batterien halten bei mir so um die vier bis 5 Monate im Lock und die im Opener hab ich erst gestern getauscht, die haben ca. ein dreiviertel Jahr gehalten. Ich hab aber deutlich weniger Öffnungen, vieleicht so vier bis sechs am Tag.@Flash1960
Wie lang hält bei Dir die Batterie so? Ich schätze bei uns wären es 10 -15 Öffnungen am Tag, aktuell liest man 4-6 Monate ist das ungefähr richtig?