Nummernschild

pfupfu

Dumpfbacke
man könnte sich doch ein nummernschild an sein case schrauben wie z.B. "VIA-KT 400" oda so was!
ich finde so was würde cool kommen! :asthanos:
hat jemand ne ahnung was so was kostet wenn man sich ein nummernschild anfertigen lässt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Verkehrsamt gibt es sowas doch auch, oder? :confused: Ich würde allerdings eher zu einem "OVERCLOCKED" tendieren als den Chipsatz zu nennen. Ist allgemeiner und man ärgert sich nicht wegen der Ausgabe, wenn mal n neues Board ansteht.

cu
FuNKeR

usa schilder wären wahrscheinlich von der größe her praktischer..aber schwieriger zu kriegen

@funker: bekommt man OVERCLOCKED denn auf ein nummernschild drauf?

vielleicht so?

(siehe signatur)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns sind direkt beim straßenverkehrsamt 6 oder 7 läden für nummernschilder, hab für nen kollegen son schwules truckerschild machen lassen, zu seiner bestandenen brummi prüfung, kostet nen 10er!

den müsste man erst noch gründen ;) also ich finde die idee mit dem nummernschild nicht schlecht, vielleicht auch so'n geschwindigkeits-teil wie bei 'nem traktor. aber anstatt (30) schreibt man (3200+) drauf :d

nebellampen! nich schlecht!
ma guggn was der spass kostet :d
hat ein auto nich auch 12V Betriebsspannung?
wenn ja kann ich mir morgen gleich n paar nebelscheinwerfer holen(vielleicht auch n nummernschild bestellen) :asthanos:

aber die idee mit der maximalen geschwindigkeit is ja nich schlecht! hatte ich auch schon (siehe benutzerbild)

Zuletzt bearbeitet:
so hier hab ich noch was: (die zahlen sind auf meinen computer eingestellt)

schild.gif

in der signatur is auch ne überarbeitete version, diesmal mit tüv plakette :coolblue: wer genau hin sieht erkennt sogar, dass da " OC TÜV" draufsteht :d

oder wie wäre es denn mal mit nem schild wie in australien wo so ein känguru drauf ist, nur mit was oc-mäßigen drauf?

so ungefähr:

watermark.php

sieht doch auch nett aus.

kann man sich auch an die zimmertür hängen um mami zu erschrecken: "Was sind denn OC'er, beißen die?" :ha :ha :ha

wenn ich es heutnoch in die stadt schaff lass ich mir eins machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh