Nun bestellt..hoffentlich kein Fehlkauf?

furya

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
13
Ich habe mir nun nach langem rumgerede einen PC zusammengebaut! Ich habe folgende Hauptkomponente bestellt und zwar einen i5 4670 ohne k , 8GB RAM 1600 von Crucial und eine Palit GTX 770 OC 2GB RAM.

Meint ihr, dass der Grundgerüst eine gute Wahl ist? Ich will den PC hauptsächlich zum Zocken aber auch für die Uni, Filme usw benutzen. Meine Sorge war, dass der i5 die GTX 770 nicht völlig auslastet bzw. er zu schwach für die GTX 770 ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prozessor und karte passen sehr gut zusammen, da musst du dir keine gedanken machen.
 
Mir kommt es so vor als ob zwischen I5 und I7 Welten liegen was Leistung angeht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh