Nun ist es fast fertig - Mein wassergekühltes HTPC Case

kimble

Semiprofi
Verbesserungsvorschläge?

Also die Festplatte ist sowas von extrem laut in dem Gehäuse, wenn ich die nicht irgendwie leiser bekomme, kriege ich einen Schaden ;)

case19kh.jpg

Den Ausgleichsbehälter würde ich gerne weiß/blau beleuchten. Also kein tiefes Blau, sondern so eine Art schimmernedes Blau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus...

...als HDD würde ich dann ne Samsung mit 5400rpm nehmen. Die hörste bestimmt net ^^

ist das nt nicht ein wenig überdimensioniert

Zum Netzteil.

Ja, es ist natürlich etwas überdimensioniert. Aber ich brauchte unbedingt ein Netzteil mit Kabelmanagement. Die 400 Watt Version hätte zwar auch locker gereicht, aber ich wollte halt die 500 Watt Version haben, da es größere Kühlrippen und ein besseren Wiederverkaufswert hat.

@ [PN]Prophet

Also ich habe eine Samsung SP2504, diese ist entkoppelt im 3.5 Schacht.

Darum weiß ich auch garnicht, wie ich diese leiser bekomen soll. Zugriffsgeräusche und Laufgeräusche werden sehr extrem übertragen.

Dann ist sie vielleicht kaputt denn die sind normalerweise sehr leise.

Zu schade dass das Enermax versiegelt ist. Denn sonst würde ich da einen leisen Nexus @ 5 Volt einbauen.

Und welche Dämmmatennen könnt ihr mir empfehlen? Sie sollten wirksam, eher flach und nicht so teuer sein.

Und dann bräuchte ich noch eine blau/weiße Led, für den AB.

was ist das für ein ausgleichsbehälter?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Radi ist hier ;)

dsc008039qz.jpg

Das Case soll später in einen Schrank. Darum werde ich den Cape Cora durch nen Black Ice Dual ersetzen.

Ach das. Naja, ich wollte halt ein HTPS. Schließlich soll das Case in den Schrank kommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh