Moin,
nun hat sich meine Schwester gemeldet, dass ihr Laptop heute morgen den Geist aufgegeben hat und braucht einen neuen Laptop:
Sie hatte bisher den HP 635 für 4-5 Jahre: Test HP 635 LH416EA#ABD Notebook - Notebookcheck.com Tests
Der neue soll so ähnlich sein - wird für:
- Netflix
- Recherche benutzt.
Preis wäre 450€
Einzige Bedinung: es muss aus diesem Shop sein: PC World | Laptops, Tablets, iPads, Desktop PCs, Printers More (ist bei ihr gerade um die Ecke und brauchts sofort)
oder Argos | Same Day Delivery or Faster In-Store Collection ...
Ich hab hier diesen gefunden - weil der im anderen Thread für mein Kumpel empfohlen wurde: Buy HP ProBook 455 G4 - Y8B09EA#ABU - 15.6 Laptop AMD A9-9410 4GB 500GB Win 10 Pro with Internet Security from our HP Laptops range - Tesco
Jedoch keine SSD und irgendwie doch andere Daten zu dem hier -> HP ProBook 455 G4 2.9GHz A9-9410 15.6 1366 x 768Pixel Argento Computer portatile: Amazon.it: Informatica
Kann man aus den Shops was brauchbares empfehlen oder doch irgendwo anders?
Lg und danke im voraus
- - - Updated - - -
Buy HP 250 G5 15.6 Laptop Intel Core i5-6200U 8GB RAM 256GB SSD Windows 10 from our HP Laptops range - Tesco
Was meint ihr zu dem?
€1en update-link bitte vergessen, der Shop kommt anscheinend nicht infrage..
€2: sehe gerade dass der obige Link ebenso von Tesco ist
nun hat sich meine Schwester gemeldet, dass ihr Laptop heute morgen den Geist aufgegeben hat und braucht einen neuen Laptop:
Sie hatte bisher den HP 635 für 4-5 Jahre: Test HP 635 LH416EA#ABD Notebook - Notebookcheck.com Tests
Der neue soll so ähnlich sein - wird für:
- Netflix
- Recherche benutzt.
Preis wäre 450€
Einzige Bedinung: es muss aus diesem Shop sein: PC World | Laptops, Tablets, iPads, Desktop PCs, Printers More (ist bei ihr gerade um die Ecke und brauchts sofort)
oder Argos | Same Day Delivery or Faster In-Store Collection ...
Ich hab hier diesen gefunden - weil der im anderen Thread für mein Kumpel empfohlen wurde: Buy HP ProBook 455 G4 - Y8B09EA#ABU - 15.6 Laptop AMD A9-9410 4GB 500GB Win 10 Pro with Internet Security from our HP Laptops range - Tesco
Jedoch keine SSD und irgendwie doch andere Daten zu dem hier -> HP ProBook 455 G4 2.9GHz A9-9410 15.6 1366 x 768Pixel Argento Computer portatile: Amazon.it: Informatica
Kann man aus den Shops was brauchbares empfehlen oder doch irgendwo anders?
Lg und danke im voraus
- - - Updated - - -
Buy HP 250 G5 15.6 Laptop Intel Core i5-6200U 8GB RAM 256GB SSD Windows 10 from our HP Laptops range - Tesco
Was meint ihr zu dem?
€1en update-link bitte vergessen, der Shop kommt anscheinend nicht infrage..
€2: sehe gerade dass der obige Link ebenso von Tesco ist
Zuletzt bearbeitet: