shahisinda
Enthusiast
Folgendes: Ich suche für meinen Arbeitgeber, eine KiTa, eine Kamera für max. 120.- Euro. Zu mehr Budget konnte ich die Leitung leider nicht überreden, da ihr technisches Verständnis beim Drücken einer Maustaste und TV Fernbedienung bereits endet. Die Notwendigkeit eines höheren Budgets für eine Kamera für alle Zwecke wird aufgrund eines eingegrenzten Horizonts in diesem Bereich leider nicht erkannt.Wichtig ist mir, dass die Kamera gute Reaktionszeiten beim Abdrücken aufweist, nicht sofort schlapp macht wenn draußen mal nicht die Sonne scheint und auch im Kunstlicht nicht mit schmierigen Bildern versagt. Ein optischer Zoom wäre nett, steht aber beim must have eher hinten an. Gibt es da irgendwas was man ansatzweise empfehlen kann? Und bitte nicht diese 08/15 Antworten wie "Bis 2xx Euro ist alles gleich". Das ist es nicht, wissen wir alle. Die unterschiede sind geringer, aber in Teilbereichen können sie dennoch merkbar unterschiedlich sein. Wer also außer der obigen 08/15 Aussage etwas beizutragen hat, dem bin ich für eine Antwort dankbar.
Zuletzt bearbeitet: