Nur 3 Server bei CS:S!?!

*Daniel*

Enthusiast
Hallo!

Habe ein Problem bei CS:S.
Und zwar wenn ich auf Server im Steam Menü klicke bekomme ich seit 3 Tagen nur 3 Server angezeigt.
Die Tage davor wahren es noch viel mehr.

Habe nur ich das Problem oder gibt es noch andere Leidensgenossen??

Ach so ich verwende einen SMC Router. Kann mich aber nicht erinnern das ich was verstellt habe.
Oder muss ich mir dafür eine Serverliste irgendwo ziehen, so wie es bei gewissen Tauschbörsen der fall ist.

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen!

Gruß
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hast du in steam die filter zu hoch eingestellt, sodass eben alle server herausgefiltert weren, bis auf diese 3 stück.

eine serverliste ziehen muss man sich nicht, die wird ja jedesmal automatisch gezogen, schließlich gibt es ja keine fixe liste

Nein daran kann es nicht liegen. Ich suche schon Weltweit nach Servern.
Eben hatte ich mal kurz ne liste von ein paar Tausend Servern.
Jetzt sind es nur noch 2. Und ich habe nichts verstellt.
Fange schon an zu Süchteln. :wall: :-[

hm.... könnte es sein das du im menü favoriten gelandet bist.. weil wenn du schon mal auf einem server warst kommt dann zuerst das favoriten fenster mit den servern bei welchen du schon eingeloggt warst

einfach nochmal versuchen ... hab ich andauernd diesen fehler.

nachm neustart gehts i.d.R. sofort wieder, ausser steam macht grad größeres update - ansonnsten gings auch schon wenn ich 2,3 mal REFRESH ALL gemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe schon in der Karte Internet geschaut.
Was ich aber bis jetzt raus gefunden habe ist, das ich bei meinen Favoriten Servern (steht antwortet nicht) mich einlinken kann und zwar mit "Server-Info anzeigen" dann sehe ich das der Server online ist und die ganzen anderen Daten.

Ist doch nicht normal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh