Nur 60 Hz mit RX580

Olga23humorlos

Enthusiast
Hallo Zusammen,

wollte euch einmal fragen warum ich nicht mehr als 60 Hz einstellen kann. PC Ist mit einer RX580 ausgestattet und der Monitor ist eine EVE Spectrum 4K Modell. Dies kann 144 Hz. Schließe ich meinen andere PC an der mit einer RTX3080 ausgestattet ist erreiche ich auch die höchste Hz zahl.

Kann die RX580 kein 144 Hz bei 4k?

Das Kabel kann es auch nicht sein, habe extra eines angeschafft was diese Hz zahlt packt. Tut es ja auch bei meinem anderen Rechenr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel kann es auch nicht sein, habe extra eines angeschafft was diese Hz zahlt packt.
Das riecht verdächtig nach HDMI.
Lösungsanleitung: Vergiss HDMI-Kabel-Anschaffungen, verwende die beigelegte DP-Strippe und wähle DP1.4 als Signaleingang im Moni-OSD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh