Nur Command Rate 1T einstellbar???

Nostromo

Enthusiast
Hallo,

wollte beim meinen MDT DDR400er 1GB Kit die Command Rate von 1T auf 2T runtersetzen, da ich bei etwas ocing schon Fehler in Prime kriege. Nun die Frage, warum kann ich nicht auf 2T runtersetzen? Wenn ich im BIOS auf 2T umstelle und abspeicher ist jedesmall wieder 1T eingestellt. Habe ein Board von ASUS das K8N4-E SE (S745)

mfg Nostromo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß, aber ich wollte es mit 2T testen um zu sehen ob der Fehler bei Prime wieder so schnell kommt, hab hier mal gelesen dass es bei normalen Ram helfen soll besser zu ocen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh