Nur für kurze Zeit: Disney+-Abo um 77 % reduziert und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
disney+.jpg
Disney scheint aktuell bei seinem Streamingdienst Disney+ auf großer Jagd nach Neukunden zu sein. Bis zum 17. September 2022 erhalten alle Nutzer mit dem Aktionscode “DISNEYPLUS” einen Rabatt in Höhe von 77 %. Somit kostet der erste Monat anstatt der regulären 9 Euro lediglich knapp 2 Euro. Nach Ablauf des Angebots wird der Preis automatisch angepasst. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht. Die Kündigung ist jederzeit möglich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo super, danke für den Hinweis :banana:
Habe keinen Hinweis bekommen und nun doch mal in die Magenta-App geschaut und siehe da.
Binnen 2 min kostenlos die 12 Monate abgegriffen.
Danke noch mal.
 
Nur für Mobilfunkkunden:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220909-142835.png
    Screenshot_20220909-142835.png
    41,9 KB · Aufrufe: 189
Jo super, danke für den Hinweis :banana:
Habe keinen Hinweis bekommen und nun doch mal in die Magenta-App geschaut und siehe da.
Binnen 2 min kostenlos die 12 Monate abgegriffen.
Danke noch mal.

hier auch! 90 euro gesparrt :banana: skrobisch beste mann wo kann man dem jungen ne pizza ausgeben?
 
Bezahl ich gern für Prey :) Sonst nichts sehenswertes hinzugekommen in den 12 Monaten. Wieder gekündigt..
 
Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.

Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.
 
Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.

Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.
Ganz ehrlich und realistisch betrachtet ist jeder in der Lage zu kündigen. Wer das nicht eigenständig auf die Reihe bekommt ist selbst schuld. Nur weil ein Abo für Zeitraum X reduziert angeboten wird, ist es nichts anderes als ein Abo. Das was du hier treibst ist jammern auf sehr hohem Niveau. 2€ für Disney Plus und ich muss auch noch selbst kündigen - welch böse Welt.

Unabhängig davon ist es ein super Preis - da wird man doch gerne "nochmal Neukunde". Vergleiche das auch gerne mit dem Kino - Eintrittspreis 15€? Stattdessen 2€. bequem Pizza bestellen und von daheim aus anschauen.
 
Ganz ehrlich und realistisch betrachtet ist jeder in der Lage zu kündigen. Wer das nicht eigenständig auf die Reihe bekommt ist selbst schuld. Nur weil ein Abo für Zeitraum X reduziert angeboten wird, ist es nichts anderes als ein Abo.
Genau das habe ich geschrieben.
Deswegen "probiere" ich solche Abos auch gar nicht, auch nicht mit einem Gratismonat, ausser ich habe wirklich vor, das Abo laufen zu lassen. Abohopping kommt für mich gar nicht erst in Frage.

Das was du hier treibst ist jammern auf sehr hohem Niveau. 2€ für Disney Plus und ich muss auch noch selbst kündigen - welch böse Welt.
Ich habe gesagt, das solche Angebotsmaschen verboten werden sollten. Mit keinem Wort bewertet, ob Disney+ gut oder schlecht wäre, oder ob 2€ in irgendeiner Form angemessen wären oder nicht.

Vergleiche das auch gerne mit dem Kino - Eintrittspreis 15€? Stattdessen 2€. bequem Pizza bestellen und von daheim aus anschauen.
Imho hinkt der Vergleich mit dem Kino.
Abgesehen davon das ich wohl schon bald 10 Jahre in keinem Kino mehr war, wenn ich da hingehe, dann aus ganz anderen Gründen.
Zuhause habe ich einfach keine 10m Bilddiagonale und auch wenn man weiter wegsitzt, wirkt das im Kino trotzdem anders, als die 65" oder sogar 100" Glotze im Wohnzimmer. Und wenn ich den Sound nur auf halbes Kinoniveau einstelle, dann klingeln bereits nach dem Vorspann die Nachbarn bei mir.
 
Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.

Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.
Ach komm. Natürlich ist das ne Locktaktik, aber da gibt es echt deutlich unfaireres Geschäftsgebahren da draussen.
 
Hihihi der Mainstream hat 4 Abos:
Netglix, HBO, Disney, Amazon Prime

Ich hab eins ja genau eins, früher wo alles verfügbar war von Netflix; Heute wieder von einem OCH :ROFLMAO:
 
Das Telekom 12M Geschenk "Abo" kündigt sich am ende automatisch.
 
Es pausiert bei gleicher Email sogar das schon gezahlte Abo und schiebt sich einfach dazwischen. Das war echt schick einfach.
 
Great
1 Monat im 2. Sollte reichen um alles nachzuholen zumindest.
Jahresabo nehme ich mir nicht mehr neben Prime und Netflix.

Ich hasse euch alle Anbieter… hätte ruhig ein Portal sein können und ihr teilt es euch auf :d
 
Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.

Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.

Die 12 kostenlosen Monate via Telekom, werden nach Ablauf automatisch gekündigt!
 
Jo super, danke für den Hinweis :banana:
Habe keinen Hinweis bekommen und nun doch mal in die Magenta-App geschaut und siehe da.
Binnen 2 min kostenlos die 12 Monate abgegriffen.
Danke noch mal.

Leider nicht für Business Mobilfunk Kunden :(

Es steht zwar dran, aber buchen kann ich es nicht.
 

Anhänge

  • 4C763BC3-E5B5-41E0-8D9E-0551C92AB34C.png
    4C763BC3-E5B5-41E0-8D9E-0551C92AB34C.png
    40,7 KB · Aufrufe: 76
Ich checks nicht ich benutze den gleichen Login aber meine Verträge sind nicht in der App gibt es da einen Trick?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nvm hat trotzdem geklappt, mega danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in den letzten 12 Monaten ausser Prey etwas sehenswertes hinzugekommen(ohne Gesang für Erwachene etwas)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot gilt sogar für die Schweiz (normales Monatsabo 12.90, jetzt ein Monat 1.99)

Netflix allein reicht mir irgendwie nicht mehr. Fange jetzt auch mit Abo-Hopping an :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh