HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo super, danke für den Hinweis
Habe keinen Hinweis bekommen und nun doch mal in die Magenta-App geschaut und siehe da.
Binnen 2 min kostenlos die 12 Monate abgegriffen.
Danke noch mal.
Ganz ehrlich und realistisch betrachtet ist jeder in der Lage zu kündigen. Wer das nicht eigenständig auf die Reihe bekommt ist selbst schuld. Nur weil ein Abo für Zeitraum X reduziert angeboten wird, ist es nichts anderes als ein Abo. Das was du hier treibst ist jammern auf sehr hohem Niveau. 2€ für Disney Plus und ich muss auch noch selbst kündigen - welch böse Welt.Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.
Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.
Genau das habe ich geschrieben.Ganz ehrlich und realistisch betrachtet ist jeder in der Lage zu kündigen. Wer das nicht eigenständig auf die Reihe bekommt ist selbst schuld. Nur weil ein Abo für Zeitraum X reduziert angeboten wird, ist es nichts anderes als ein Abo.
Ich habe gesagt, das solche Angebotsmaschen verboten werden sollten. Mit keinem Wort bewertet, ob Disney+ gut oder schlecht wäre, oder ob 2€ in irgendeiner Form angemessen wären oder nicht.Das was du hier treibst ist jammern auf sehr hohem Niveau. 2€ für Disney Plus und ich muss auch noch selbst kündigen - welch böse Welt.
Imho hinkt der Vergleich mit dem Kino.Vergleiche das auch gerne mit dem Kino - Eintrittspreis 15€? Stattdessen 2€. bequem Pizza bestellen und von daheim aus anschauen.
Ach komm. Natürlich ist das ne Locktaktik, aber da gibt es echt deutlich unfaireres Geschäftsgebahren da draussen.Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.
Ja, ich habe gelesen, das man es ja zum Ende des Monats gleich wieder kündigen kann, aber das muss man aktiv tun! Derartige Lockvogelangebote zielen nur darauf ab, das man genau das vergisst. Und es funktioniert offensichtlich.
Und? Whataboutism?Natürlich ist das ne Locktaktik, aber da gibt es echt deutlich unfaireres Geschäftsgebahren da draussen.
Imho gehören solche Angebote verboten, oder sie müssten sich zumindest nach dem reduzierten Zeitraum automatisch beenden, bzw. werden nur per aktiver Bestätigung verlängert.
Jo super, danke für den Hinweis
Habe keinen Hinweis bekommen und nun doch mal in die Magenta-App geschaut und siehe da.
Binnen 2 min kostenlos die 12 Monate abgegriffen.
Danke noch mal.
Gibt es 😉[...] hätte ruhig ein Portal sein können [...]