Nur neue Festplatte oder doch aufrüsten

Nur neue Festplatte oder doch aufrüsten

• Nur neue Festplatte

Stimmen: 8 47,1%
  • Doch aufrüsten

Stimmen: 9 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Traider

Neuling
Hallo Leute,
mein Momentanes System:
AMD XP 2500+
512 MB DDR-Ram
ASUS V7700 Deluxe TV 32MB Grafikkarte
ASUS A7N8X

nun ist kürzlich meine Hauptfestplatte über die Wupper gegangen und da habe ich mir überlegt, kaufeste dir eine neue und rüstest gleichzeitig deinen Rechner mal auf

Nun stellt sich aber wirklich die Frage, muß ich aufrüsten (da meine Spiele die ich so habe, recht flüssig laufen), oder sollte ich doch nur eine neue Festplatte kaufen?

Wenn aufrüsten, dann folgende Komponenten:
Mainboard MSI K8N Neo4 Platinum
CPU AMD Athlon 64 3000+
Netzteil LC Power LC6550G-550W V2
Festplatte Samsung SP2004C
Grafikkarte Sapphire Atlantis X800 GTO oder Gainward PowerPack 1960PCX GS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele Umfragen noch?! :stupid:

Kauf dir eher eine neue. IDE Platten sind recht günstig. Da bekomste gleich vernünftiges ...

Wenn du Pc Games zockst auf alle Fälle aufrüsten? aber wie in aller welt kann man mit einer 32 mb graka zocken??

Wenn du keine pc games spilst würd ich eine neue Festplatte kaufen, 160 Gb zb

Wenn du mit deinem System soweit zufrieden bist reicht es, wenn du dir ne neue Festplatte holst. Wenn du mehr Leistung haben willst, reicht es erstmal ne neue (oder gebrauchte ;) ) Graka zu kaufen und evt. noch RAM.

MfG

Fragman

Warum denn das Sys wegwerfen? :fresse:

Gibt schon noch Sinn, deine Rechner wieder zul laufen zu bringen.
Aktuelle Spiele sind zwar nicht drin, aber als Zweit-Rechner einwandfrei. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh