Nur neue Grafikkarte oder neuen PC?

twoPhases

Duisburger
Also, mein Vater hat zur Zeit ein Sockel 754 System mit einem 3700+ Clawhammer CG, 2x 512MB A-Data Vitesta DDR500 und einer Radeon 9800 Pro 128MB.

Es sollte doch sicherlich noch Sinn machen, da eine X1950 Pro reinzustecken obwohl der PC jetzt schon über 3 Jahre alt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was will er denn damit spielen?
noch ne größere graka macht dann wirklich nicht mehr mehr sinn. vielleicht auch mal an ein 2. gig ram denken?
ansonsten würd ich schon sagen dass er mit der 1950pro noch einiges aus dem prozzi rausholt

Flugsimulator X sehr viel, aber dass ruckelt ja auch bei eine 8800GTX massiv auf max. Details. Ansonsten Oblivion, Fifa 07, DTM3, C&C (dann auch bald das neue Tiberium) und alles was ich ihm noch so gebe zum Gucken.

ui doch schon recht anspruchsvoll! da ist die 1950pro höchstens nur eine übergangslösung. für jetzt mag es reichen den FS X mit medium details in einer ansprechenden auflösung zu spielen. denke aber wenn er immer so aktuelle spiele von dir vorgesetzt bekommt, dann wird nächstes jahr mal ein neuer pc nötig ;)

für fs x und oblivion wäre ein 2tes gig ram echt nicht verkehrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh