Die Aktion dient in erster Linie -für die Kundschaft und interessierte Benutzer - Fragen zu beantworten.
Wer eine Frage stellt und von dieser erwartet dass die Realisierbarkeit seines Anliegens/Wunsches/Kritik-Verbesserung (welches sich in der Frage versteckt) sofort, oder im Zeitraum von 12 Monaten stattfindet, obwohl die Chance dazu realistisch gesehen gen 0 % tendiert, sollte nochmal seine Frage überdenken.
Das die Aktion von der Kundenseite aus eine Kritik-Komponente hat und diese weitergeleitet wird an jene Herrschaften die in dem Bereich was zu sagen haben, ist üblich.
Also stellt ordentliche, und vor allem zahlreich Fragen. Selbst wenn täglich Hundert E-Mails in die msi-Zentralen weltweit eingehen, mit Anliegen xy, werden die Nachrichten blos einfach vom Support gelesen und dann in die virtuelle Papierbox verschoben.
Solche Aktionen bräuchte es eig. monatlich, von alle großen Hardwarejournalen- Webseiten, damit sich was bewegt.