Nur noch windows boot nach boot camp windows installation

TheGhost1990

Neuling
Ich hab ein Problem nach dem ich unter Leopard mit boot camp ein win Partition aufgezogen habe und installiert hab hab ich jetzt nen Problem
er boot nur noch von Windows......was soll ich tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du beim Starten des Rechners die ALT Taste gedrückt hältst, kannst du zwischen den bootfähigen Medien wählen. Das Standard Startvolume kannst du aber glaube ich auch in der Windows Systemsteuerung wählen, unter OS X gibt es diese Möglichkeit auch.

hab bei nem freund gesehen, wenn du die treiber installierst die du vorher gebrannt hast, hast du später ein kleines boot camp menü in der taskliste wo du auch einstellen kannst welches os als standart starten soll ;)

mal wieder einer der nicht die anleitung gelesen hat was :fresse:

vorher gebrannt ? die sind auf der leopard dvd drauf, die musst nur einlegen und los gehts

ich habe keine ahnung wie es jetzt bei leopard ist, aufjedenfall war es bei tiger so. da musste man eine cd mit treibern vorher brennen und dann einlegen und installieren.

aber anscheind wie du schon sagtest sind die treiber auf der dvd nun drauf so das man nicht extra eine cd brennen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh