Nur S939-AGP Mainboard neu oder MB mit PCI-E plus GraKa?!

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Da sich wohl mein jetziges Board (siehe unten in der SIG) verabschiedet hat, muss ich wohl oder übel ein neues Board anschaffen :(

Ich bin aber mit dem Rest des Systems noch sehr zufrieden und die GraKa läuft dank 16/6 auch flott... :)

Sollte ich mir nun trotzdem ein Board mit PCI-E und dazu ein neue GraKa kaufen, oder kann ich nochmal beruhigt ein Board mit AGP nehmen?

So oder so, welches nehmen?

Hätte bei AGP gerne wieder eins mit nForce3(Ultra) Chipsatz...und wenn PCI-E ein nForce4....

Freue mich auf euren Rat!

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, ich würde nochmal auf AGP gehen. Ist vor allem erst mal wesentlich günstiger, AGP hat gegenüber PCIe (noch) keine Geschwindigkeitsnachteile und die GraKa ist doch noch wunderbar zum zocken!
Hab' recht ähnliches System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh