Nur Schwarz-weiß TV-out

Kudie

Semiprofi
Hi
Weis jemand wie ich im Windows oder beim TV-Tool das TV Signal ändere? Hab nämlich nur ein schwarz-weiß Bild aufm Fernseher (PAL)und auf meiner GF2 gings mit NTSC gescheit. Hab jetzt ne fx5900xt.
Thx
Kudie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Signal zum TV über Svideo -tipp ich mal Versuch mal Chinch da gibts im seltensten Fall Problme.
Bei Signal über Svideo zum z.B. Scartadapter tritt sehr oft auf das das Signal nur s/w ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie kein Cinch anschliesen, geht nur s-video:( war kein adapter bei der Karte dabei, nur ein cinch-kabel und das kann man nirgends festmachen

Ich würd sagen das is nicht SVHS schuld sondern Formatproblem mit NTCS/PAL ... muss PAL eingestellt sein

Es ist ja auch automatisch PAL eingestellt und ich hab ja auch ein PAL Fernseher. Früher konnt man das noch per Hand machen, scheiß modernes zeug

PAL M wars glaub ich, aber ging ja nichts umzustellen, die Karte is im mom eh im umtausch, hoff die die dann kommt hat wirklich VIVO, dann wird der Fernseher ans cinchkabel gehängt, dann müsste das wieder gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh