Nur zwei Grafikkarten werden erkannt

XEON-Power

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
34
Hallo,

ich habe mir jetzt vier GTX580 in meinen Rechner eingebaut. Leider werden vom Betriebssystem (Win7 x64) nur zwei erkannt. Es sind immer nur die vom PCI-E Slot 1 und 3.
Gibt es was, das ich noch manuell erledigen muß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man denn fragen was du dir von einem quad sli erhoffst?

@topic davon habe ich leider keine Ahnung, sorry

:wink:
 
darf man denn fragen was du dir von einem quad sli erhoffst?

Natürlich darfst Du fragen. Und ich antworte Dir auch ganz ehrlich.
Ich erhoffe mir gar nichts von davon (Quad-Sli). Ich habe die SLI-Brücke nicht eingebaut und ich zocke auch nicht auf dem Rechner. Genau genommen habe ich nicht ein einziges Computerspiel.
Der einzigste Grund ist, dass ich durch die Grakas meinen Output bei Primegrid maximieren kann. Nur darum gehts.
 
Du musst alle Karten mit SLI Brücken Verbinden und dann in der Nvidia Systemsteuerung SLI Aktivieren dann sollte auch alles ohne Probleme laufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh