Nutzen sich P&C anschlüsse ab???

Ossi

ewig Unwissender
hoi...

hab heut nen neuen bios raufgemacht und dazu noch nen CMOS clear gemacht. als ich dann so lustig am jumpern bin komm ich an den schlauch ran der glaub aus dem grakakühler führt...und da fängt das mistding an zu tropfen o_O# allerdings wirklich erst wenn man in etwas nach oben drückt...die sache is das ich das teil eigentlich vorher auf dichtheit geprüft hatte...(das hab ich echt weil ich´s das erste mal schlampig tat und mir dadurch das netzteil flöten ging). ich habs nu erstmal so gelassen da ohne belastung kein wasser austritt...und wenn doch muss die audigy dran glauben :fresse:

wisst ihr nun ob sich P&C abnutzen mit der zeit oder ob es vielleicht am schlauch liegt? vielleicht issa mal zu warm geworden und hat sich zusehr ausgedehnt und nu issa netmehr passend oder sowas -.- hab doch auch kein plan :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt normal bei P&C, dasss es aus den Anschlüssen tropft, wenn du den Schlauch zu arg am Anschluss biegst. Dann wird nicht mehr abgedichtet und es tropft.

normalerweise steckt er "gerade" drin, aber es schaut so aus als würde sich da wasser sammeln...hmff na ich beobachtes mal ne weile, dann werd ich ja sehen ^^

Ich hab keine Ahnung zu deinem Thema da ich keine Wasserkühlung habe.
Meine Frage:
Können sich die Stecker der Soundkarte abnutzen? Also die Löcher wo man die Kabel von den Lautsprechern reinsteckt. Da ich immer den Rearstecker mit einem Stecker eines Headsets tausche.Kann dann nach einiger Zeit ein Rauschen entstehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh