HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Preis könnten die glatt ein "Displayglas" aus Edelsteinen dem iphone spendieren.
Und das ist der Grund, warum ich mir kein Apple Gerät mehr hole, obwohl ich es könnte. Ich mache diese Preise nicht mehr mit, versteht mich nicht falsch, die Iphones sind tolle Geräte, aber den Preis sind sie nicht mal ansatzweise wert. Wer sich so ein Gerät holt, unterstützt dieses unverschämte Verhalten von Apple bezüglich der Preise auch noch. Selbst schuld, die Leute kaufen ja trotz dem, egal wie der Preis aussieht. Finde ich etwas naiv, aber ist ja nur meine Meinung.
Wobei ich das Iphone XS als Firmenhandy hatte und ganz ehrlich? Apple bzw. IOS ist nicht mehr das was es mal war.
Und das ist der Grund, warum ich mir kein Apple Gerät mehr hole, obwohl ich es könnte. Ich mache diese Preise nicht mehr mit, versteht mich nicht falsch, die Iphones sind tolle Geräte, aber den Preis sind sie nicht mal ansatzweise wert. Wer sich so ein Gerät holt, unterstützt dieses unverschämte Verhalten von Apple bezüglich der Preise auch noch. Selbst schuld, die Leute kaufen ja trotz dem, egal wie der Preis aussieht. Finde ich etwas naiv, aber ist ja nur meine Meinung.
Wobei ich das Iphone XS als Firmenhandy hatte und ganz ehrlich? Apple bzw. IOS ist nicht mehr das was es mal war.
Tjoa, so ist das eben.
Manche verstehen nicht wie man so viel Geld für ein Handy ausgeben kann und andere wiederum verstehen nicht wie man so einen Rechner kaufen kann wie in deiner Sig
Gaming Station builds.gg
Mir soll’s egal sein
also, nur um es mal kurz zu machen:
Bedient deine Katze das Smartphone dass du so oft das Schutzglas wechseln musst? Mir reicht eine simple Folie schon ewig.Nö. Du hattest Glück.
Mit ist das total egal was andere machen. Ich kann Kratzer nicht ausstehen und Wechsel lieber das Glas alle paar Monate. Mal abgesehen davon haben die Dinger mir schon öfters eine kostspielige Reparatur des kompletten Displays erspart.