Nutzer von Cisco 200 Switches hier ..??..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja, gibt schon riesige Unterschiede zwischen den Herstellern was die Weboberfläche so taugt.
Zu dem genannten Cisco kann ich leider nichts sagen, aber bei nem Linksys 48 Port den ich mal in den Fingern hatte war sie ziemlich grottig.
Empfehlen würde ich HP 1910er Serie, da ist die Oberfläche wirklich ziemlich gut gemacht und bietet viele Funktionen.
 
Also die Oberfläche der Cisco 200-Reihe ist eigentlich in Ordnung. Mit HP habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
 
ist leider wenig konsistent was HP bei den einzelnen Modellreihen einsetzt. Die vom 1910er (umgelabelter 3com) ist gut, die vom 1810er so lala, und die vom 2910al einfach nur grottig.
 
Nen Catalyst managed man ja um Himmels Willen auch nicht über die Weboberfläche ;)

Es gibt auf der Cisco-Seite einen "Emulator": https://supportforums.cisco.com/community/netpro/small-business/onlinedemos


ist leider wenig konsistent was HP bei den einzelnen Modellreihen einsetzt. Die vom 1910er (umgelabelter 3com) ist gut, die vom 1810er so lala, und die vom 2910al einfach nur grottig.
Die 1910er lassen sich trotz des recht guten Webinterface auch besser über die CLI managen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh