nutzmodding von CS tower

b1-66-er

Banned
moin

ich hab hier diesen tower
tower.jpg

und der lustige billig-spritzguss noppel (im roten rahmen) ist abgebrochen.

nu überleg ich grad wie ich des modden könnt - entweder irgend n ersatz fürn den haken (kleiner magnet o.Ä., vll. n stabileren elastischen noppel) oder die klappe ganz weg weil se eh nich sonderlich viel bringt.
bei lezterem wüsst ich aber grad nich so was ich statdessen bauen sollt - da bräucht ich irgendwelche (umsetzbaren) ideen da ich mich sonst nich so um cm kümmere ^^ vll. hat ja sowas schonmal jemand gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mir ner neuen? :fresse:

aber zwei magneten würden wohl auch gehn ...

da--> | gibt's die fronttür für schlappe 10€.
ich würd' auf jeden fall ne neue kaufen.
ohne würde das ganze gehäuse ziemlich sch**ße aussehn'.
die sache mit den magneten könnte auch ne lösung sein,
du bräuchtest dann aber nen rechteckigen magneten,damit der auch in das kleine löchlein passt.
__
RK

Zuletzt bearbeitet:
Rollerkosta schrieb:
du bräuchtest dann aber nen rechteckigen magneten,damit der auch in das kleine löchlein passt.
__
RK

kennst du so einen shop auch für Casetek gehäuse?
mfg
Vorher

Rollerkosta schrieb:
__
RK

ah krass sowas gibs ... :fresse:
danke. :)

ps: ja klar siehts scheisse aus, deswegen hab ich ja nach ner schönen modding lösung gefragt =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh