Nutzt ihr Cool ´n´Quiet ?

Nutzt ihr Cool ´n´Quiet ?

• Nein

Stimmen: 70 33,7%
  • JA mit OC

Stimmen: 67 32,2%
  • JA ohne OC

Stimmen: 49 23,6%
  • Ja mit einem anderen Programm

Stimmen: 22 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    208
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein x2 3800@2,8ghz läuft einwandfrei mit cnq :)

zum übertakten is CnQ der grösste müll
also
(x)nein

bei mir is das irgendwie vor nem jahr kaputt gegangen... hab schon alles probiert, es funzt einfach nicht mehr^^

Ja, mit anderem Tool (RM Clock), da ich da die Spannung frei wählen kann.
Und ohne OC, denn OC-mäßig ist das eher ne Krücke weil mit Standard-VCore nicht viel geht.
So läuft er die meiste Zeit mit 5x200/0,9V und bis zu 10x200/1,25V.

Nein, warum auch.

Ja mit RMClock da mein Mainboard C&Q leider nicht unterstützt, DFI sei dank :(

Ja, mit CrystalCPUID

C'n'Q ist eines der besten Features die je erfunden wurden.

Hatte es bis vor kurzem bei meinem X2-3800 immer aktiv. Auch bei kräftig erhöhtem Takt und Spannung. Jedem der seinen Rechner beim Surfen auf Fullspeed laufen lässt gehört der Hintern versohlt...

Bei meinem Intel ist die (AMD-Kopie =) ) Speedstep übrigens auch aktiv!

Ja ohne OC

Auf meinem Daddelrechner nicht weil es da zu Soundausetzern kommt wenn CnQ aktiv ist.
Bei meiner Workstation auf jeden Fall, nicht umsonst liegt der im Idle bei 62 Watt.

bei mir geht c&q nicht mehr, wenn rechner übertaktet ist. seltsames mainboard :)

hy

mein be kommt mit crystal cpuid von 100watt idle auf 65watt und im daurebetrieb ist das dann schon deutlich spürbar.

bin shr zufriedn mit dieser kombo, nur mit cnq währ das nicht so schön gegangen.

mfg
trash

[x] nein

... surfen, schreiben u. a. aber bei 200 MHz x 5 = 1000 Mhz @ 1,000 V
alles andere bei max. Speed! :drool:

ja, aber immer manuell :fresse:
gebootet wird mit 200x13@1.1 Volt und im Windowsbetrieb mit Crystal auf 200x4@0.8 Volt

Cool ´n´Quiet ja bitte

C&Q mit OC...

1079Mhz/1.056V (unter 1V habe ich leider Abstürze) im Sparmodus und 3024Mhz/1.275 unter Volldampf. Unter Vista tacktet meine CPU auch im richtigen Moment wieder schön hoch.

im übrigen tackte ich meine GPU auch runter, beim surfen zb. Core 189mhz/Mem 342mhz

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh