Nutzt ihr Social Bookmarking / Social News Webseiten?

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Forenleser und -leserinnen!

Nutzt ihr die neuen Web2.0-Angebote "Social Networking" oder "Social News"?
Wenn ja, welche davon?

Nutzt ihr sonstige, die nicht aufgeführt sind, dann gebt die bitte hier im Thread mit an.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] Ich nutze keine derartigen Tools

Wird alles etwas überbewertet, zumindest meiner Meinung nach.

Nein, nutze nichts davon. Mir erschlisst sich auch nicht, warum ich das machen sollte ...

[x] Ich nutze keine derartigen Tools

Werde es auch in Zukunft nicht, wüsste nicht wieso.

[x] nutze auch keine derartigen tools, wüsste auch nicht warum.

Nur iGoogle, für einen schnellen Blick, was es so gibt

[X] iGoogle

Ist meine Startseite im Firefox ... aber wirklich nutzen tue ich es kaum. ;)

[x] iGoogle - Startseite im FF, verhält sich ansonsten aber genau so wie bei Deepsilver: wirklich genutzt wird es nicht.

Nein, ich wüsste momentan auch nicht, wozu. Zum Synchronisieren meiner Bookmarks zwischen verschiedenen PCs benutze ich Foxmarks.

Nutze auch nichts. iGoogle habe ich ja indirekt schon durch die Vista Sidebar.

[X] iGoogle, auch als Startseite :)

Da ich nicht mal weiß, was dieses Social Bookmarking / News schon wieder für ein Gedöns darstellen soll und mir dieser "Web2.0"-Wahn eh gehörig auf die Nerven geht:
[X] Ich nutze keine derartigen Tools

nix dergleichen, hab nich mal nen Schimmer, was das sein soll ... :hmm:

bin durch den fred hier drauf aufmherksam geworden und hab mir auch mal igoogle als startseite gemacht aber ich denke man kann auch einfach zeitung lesen?!

[X] iGoogle, auch als Startseite :)

du weist schon das iGoogle nix anderes ist als ein Benutzererkennungsprofil!! Google speichert nämlich wirklich sämtliches was man halt so eingibt!! ich hab zwar kA wofür die alles benötigen aber sie tun es!!

ich nutze keine derartigen tools!!

mfg xymon

ich hab zwar kA wofür die alles benötigen aber sie tun es!!
Ist das ein Witz? Das Google "Imperium" ist nicht mit der simplen Funktion Suchmaschine aufgebaut worden... die handeln mit den Daten, die sie von dir sammeln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh