Nutzung kostenpflichtiger Videostreaming-Dienste legt weiter zu

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
netflix_100.jpg
Die Nutzung kostenpflichtiger Videostreaming-Dienste, wie Netflix, Amazon Prime Video, Sky Ticket oder Maxdome, legt in Deutschland weiter zu. Zu diesem Ergebnis kommt nach einer repräsentativen Umfrage der Branchenverband Bitkom. Demnach sollen rund 37 % der deutschen Internetnutzer regelmäßig oder zumindest hin und wieder Serien und Filme kostenpflichtig streamen. Im vergangenen Jahr lag der Anteil noch bei 29 %. Damit nutzen zwei von fünf deutschen Internetnutzern die kostenpflichtigen Videostreaming-Dienste regelmäßig oder greifen zumindest hin und wieder auf die Angebote zurück. Vor allem das jüngere Publikum streamt dabei recht fleißig. In der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt neu auch Netflix. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Bedienung ist easy. Inhaltlich vieles meine Wellenlänge. Monatlich kündbar, was ich bis jetzt nicht wirklich vorhabe. Ich hoffe es wird deutlich mehr an Angeboten zum Aktuellen dazukommen. :)
 
Solange die Menschen bei Amazon, Netflix, Hulu und co. ganze ip Adressen blocken, vor allem die vom vpn Anbieter - aus welchen Gründen auch immer - gibts von mir keinen Pfennig.
 
Solange die Menschen bei Amazon, Netflix, Hulu und co. ganze ip Adressen blocken, vor allem die vom vpn Anbieter - aus welchen Gründen auch immer - gibts von mir keinen Pfennig.
Der Grund sind meist Lizenzen. Du darfst z.B. als Deutscher, nicht die US streams sehen. Das aber nicht weil Amazon oder Netflix es nicht wollen, sondern weil es die Contentanbieter nicht wollen (und entsprechende Bedingungen an Amazon/Netflix gesetzt haben)!
Amazon und Netflix eigene Serien hast du meist weltweit.
 
Falls es an mich gerichtet war, ist es nicht notwendig dies zu erwähnen, da bereits bekannt, aber für andere vllt. hilfreich :)))
 
aus welchen Gründen auch immer - gibts von mir keinen Pfennig.
...da bereits bekann...
List sich aber nicht so.:d

Ansonsten wird sich für Leute wie dich eh niemand interessieren. Die werden auf die paar "Pfennige" sicher so gerade verzichten können.;) Dir entgeht ja andersrum der Dienst.


Ich persönlich habe nur Amazon Prime aber nutze es kaum für Video-Dienste. Sollte aber längst bekannt sein das Fernsehen ein aussterbendes Medium ist. Die Zukunft ist On-Demand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Amazon Prime und Netflix und es ist einfach nur erbärmlich, was, nach dem man ein paar gute Serien und Filme durch hat, an Trash übrig bleibt und einfach rein gar nichts nachkommt...

Seit Monaten kommen wenn überhaupt nur irgendwelche C-Produktionen.

Vllt. bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll?
 
Ich frage mich eher in welcher Quantität du Serien schaust.^^

Wenn du 1-2 Folgen abends schaust, dann solltest du eigentlich Serien im Überfluss haben.
 
Wenn man halt so krass hintereinander weg schaut, ist man schon fix durch. Den krassen Serienmarathon hab ich mir auch irgendwann abgewöhnt. Wenn ich mal wieder was anfange, dann isses je nachdem was es ist 1 bis maximal 2 Episoden pro Tag. Manchmal auch eher weniger und nur jeden 2. oder 3. Tag eine Folge.

Grüße
Thomas
 
Ich nehme mir auch immer vor eine Serie nicht durchzupeitschen. Letzten Beispiel "Black Mirrows". Zack nach drei Tagen fertig mit den 4 Staffeln. Wir können da zu Hause nicht mehr aufhören wenn es eine gute Serie ist. "Lost in Space" hat auch nur zwei Tage gebraucht :/
 
Ich habe Netflix und Amazon Prime,
Wenn mich eine Serie richtig fesselt können die Nächte schon lang werden. Aktuell schaue ich Supernatural und da reichen mir 1-2 Folgen pro Session, dauert also noch bis ich da durch bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh