NV 6800 GT welcher Hersteller?

racer1986

Neuling
HI

will mir mal ne bessere GK gönnen nur weiß ich net welchen hersteller ich nehmen soll

die karte soll auf jeden fall einen dvi und einen d-sub (muss auch net sein hab eben gesehen das es adapter gibt) haben, wäre auch schön wenn sie ne rote oder blaue platine hätte muss aber net sein

hab hier mal eine gefunden, preislich aller höchstens 450€ 400€ wären besser

Link

hoffe ihr könnt mir helfen

ps hab mich im forum schon umgeschaut nur nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir da keiner einen empfehlen, wie sieht es mit msi oder gainward aus

Wenn es dir auf eine leise Karte ankommt, dann nimm MSI.
Abgesehen von der Kühlerlösung nehmen sich die meisten Karten nämlich nicht so wahnsinnig viel.

viel dank werd mich dann mal nach einer msi umschauen

die PNY ist eine grundsolides modell einer 6800gt

hab gerad mal bnei geizhals geschaut die pny is die billigste, das könnt man sich mal überlegen hat auch dvi zu d-sub dabei

Don schrieb:
die PNY ist eine grundsolides modell einer 6800gt
Jo, wenn man "grundsolide" mit Referenzlayout gleichsetzt, dann ist sie das auch.
Ich würde mir allerdings keine Karte mit einem derartigen Standard-Nvidia-Föhn-Lüfter kaufen.
Die MSI mit ihrem regelbaren Lüfter läuft viel leiser und kühler.

also ich kann dir Gainward wärmstens empfehlen. Die Karte ist super von der Qualität und der Service ist echt top

GAINWARD!!! mehr sag ich nicht!

..naja vielleicht doch! :-)

Hab die PP! 6800GT Golden Sample. Das ist eine die läuft von Haus aus auf ULTRA Niveau und ist immernoch übertakt bar. Solltest aber den NV Silencer 5 draufpacken. Absolut leise. (Standardlüfter laut wie ein Staubsauger)

GPU: 415 Mhz / Speicher: 1150 Mhz

3dMark01= 23500 Zähler...kann sich sehen lassen oder?

Hi!

Also ich kann dir zu keiner Gainward6800 GT Golden Sample raten.
Ich hab nur Probleme mit der Karte. Hab andauernd Bildfehler beim zocken. Hab sie auch nur auf 400/1100 laufen, so, wie es Gainward auch garantiert. MIST!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh