NV Preise rutschen jetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden jetzt eh auslaufen die Karten. Denke nicht dass die noch viel im Preis fallen werden.

mfG

Ist doch kewl...wenn sie unter die 400€ Marke fallen kauf ich mir vielleicht doch noch eine GX2. :fresse:

Was sich zu dem zeitpunkt ja nicht mehr wirklich lohnt... 100€ drauf und du kriegst ne 8800GTX welche oft scheller ist und die bessere Bildqualität bietet.

Gruß

Ich denke die GX2 geht net mehr soviel runter, weil sie ja noch einigermaßen mit der GTS mithalten, klar BQ hat die GTS die Schnauze immer vorn.
Aber wer ein Grafikraten Neukauf plant sollte schon eher zur GTS als zur GX2 greifen...

mfg Skip

Vergesst ned dass die GTS anscheinend spitze übertaktet werden kann und der GTX gefährlich nahkommen kann - zumindest jetzt noch :)

462 Euro für die GX2? :hmm: Toller Preisrutsch! Ich habe für meine 8800 GTs 449 Euro bezahlt, also ich sehe noch keinen Preisrutsch und ich denke viel wird da auch nicht mehr gehen nach unten!

Die Dinger müssen sie jetzt loswerden, da der DX10 Hype nicht mehr aufzuhalten ist. In 6-8 Monaten ist so eine DX9 HighEnd-Karte vermutlich kaum noch zu, für den Hersteller akzeptablen, Preisen zu verkaufen.

Also die Gelegenheit für Leute, die nicht immer das neueste haben müssen, um ein Schnäppchen zu machen.

Die Händler müssen ihre Lager leeren und die 7er Serie loswerden, daß geht nur über den Preis! Oder warum ist wohl sonst eine 7900 GTO (GTX) ins Leben gerufen worden?!

aber wenn du jetzt glaubst eine gx2 für 350€ zu bekommen dann kannst du das gleich vergessen... Da wird nicht mehr viel gehn.

mfG

ich denke nicht dass die gx2 noch stark im preis fallen wird, da sie nicht mehr produziert wird bald und sowieso niemals allzuviele davon produziert wurden, d.h. so viele "alte" karten können gar nichtmehr im lager sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh