nv4_disp blue screen (8800GT)

rMnz0r

Neuling
ich habe ein problem mit meiner XFX 8800GT XXX, in spielen kommt es zum stand bild und bild+sound ist verzerrt, nach ner weile erscheint folgender blue screen:
IMGP2905.jpg

manchmal gehts 2h lang ohne probleme, 3dmark06 läuft komplett ohne mucken durch und manchmal is nach 10mins schon der blue screen da.

hab schon recht viel probiert, lüfter auf 100%, runtertakten und andere treiber(beta) hat nix gebracht. auch ist das OS neu aufgesetzt.

hier noch meine restlichen komponenten falls die interessant sein sollen:
q6600, a-data 2x2gb, gigabyte p35-ds4 rev 2.0, audigy 2 zs, hauppauge tv karte nova-s plus

prime läuft so 12h ohne fehler durch, auch wenn die cpu auf 3,2ghz taktet...

hoffe hier kann mir wer helfen :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du für eine Grafikkarte gehabt? Hast Treiber alle restlos Deinstalliert? Nimm einen nicht Beta Treiber, probier mal eine vorherige Version! Ansonsten alle Treiber mal Aktualisieren!

Da sind doch Bildfehler beim Bluescreen!

Entweder wird der Speicher der Karte viel zu heiss, oder der Speicher ist defekt.

die bildfehler hab ich sobald alles freezed, naja hätte eigentlich erwartet dass ne abwerk übertaktete 8800gt auch ordentlich läuft :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh