Moin Jungs,
ich komm hier echt nicht weiter. Mein System hängt sich kontinuierlich nach einigen sekunden (10 - max. 120 sek) auf, sobald ich ein spiel/bench starte und SLI aktiviert ist. In 90% der Fälle freezed das System, aber 2 mal hatte ich die Fehlermeldung das die nv4_disp nicht "normal" funktioniert. Der Bluescreen danach meldet die nv4_disp in ner Endlosschleife.
Ich bin der Meinung ich hab schon alles probiert, aber vielleicht gibts ja hier echt jemand der das Problem auch schon hatte. Ich habe:
- Die Kartenreihenfolge getauscht
- Netzteil getauscht
- bios defaults geladen, non oc, lansame ram timings ect.
- windows neu aufgespielt, nur dx9.0c, neueste nv4 & vga treiber (91.47)
- SLI Brücke entfernt
Die Hardware:
Asus A8N-SLI Premium
2 x XFX Geforce 7900GTX Extreme
Enermax Liberty 620W
Athlon64 3700+
pls help
*edit1*
Zum ersten mal ist der 3d mark 06 nicht abgestürzt sondern gab diese fehlermeldung aus
http://i.frazpc.pl/pliki/2002/board_temp/1105313645944608.jpg
*edit2*
grad ma cs im opengl ausprobiert. lüppt! sollte das hier tatsächlich en dx problem sein ?
ich komm hier echt nicht weiter. Mein System hängt sich kontinuierlich nach einigen sekunden (10 - max. 120 sek) auf, sobald ich ein spiel/bench starte und SLI aktiviert ist. In 90% der Fälle freezed das System, aber 2 mal hatte ich die Fehlermeldung das die nv4_disp nicht "normal" funktioniert. Der Bluescreen danach meldet die nv4_disp in ner Endlosschleife.
Ich bin der Meinung ich hab schon alles probiert, aber vielleicht gibts ja hier echt jemand der das Problem auch schon hatte. Ich habe:
- Die Kartenreihenfolge getauscht
- Netzteil getauscht
- bios defaults geladen, non oc, lansame ram timings ect.
- windows neu aufgespielt, nur dx9.0c, neueste nv4 & vga treiber (91.47)
- SLI Brücke entfernt
Die Hardware:
Asus A8N-SLI Premium
2 x XFX Geforce 7900GTX Extreme
Enermax Liberty 620W
Athlon64 3700+
pls help
*edit1*
Zum ersten mal ist der 3d mark 06 nicht abgestürzt sondern gab diese fehlermeldung aus
http://i.frazpc.pl/pliki/2002/board_temp/1105313645944608.jpg
*edit2*
grad ma cs im opengl ausprobiert. lüppt! sollte das hier tatsächlich en dx problem sein ?
Zuletzt bearbeitet: