NV5 Silencer: Erfahrungen

DoomDayz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
99
Hi!
Wollte mir so ein Ding evtl. auf meine 6800GT draufpacken die ich nächste Woche erhalte, habe allerdings gelesen das die Dinger teilweise net richtig plan auf den Speicherbausteinen aufliegen! Kennt einer dieses Problem? Könntet ihr mir mal bitte eure Erfahrungen zu dem Silencer posten!

Greetz
Doom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Karte hast Du denn?

Es gibt einige GT/Ultra, die eine Montage des Silencers aufgrund der Doppelslotblende nicht möglich machen. PC-Cooling hat die betroffenen Grakas aufgelistet. Allerdings soll man bei Arctic-Cooling mittlerweile angepasste Blenden bekommen, die die Montage des Silencers ermöglichen.
 
Also ich bekomme die PoV 6800GT! Und was ist an der Sache dran das angeblich der Kühler net plan auf den Speicherbausteinen aufliegt?! Kann mir das einer beantworten???

Greetz
Doom
 
Also ich hatte bei ein paar der Karten die ich in die Finger bekommen habe das Problem das die Originalkühler net richtig aufgelegen haben und die Original-WLP totaler Mist war.

Wenn du den NV5 sauber montierst und hochwertige WLP verwendest solltest du keine Probleme haben.

Und immer hübsch langsam und vorsichtig mit den teuren Dingern!
Achja, wenn du das Problem mit der Slotblende haben solltest ruf bei AC an und frag ob die da nicht was machen können. Die sind echt nett da! :bigok:
 
Mal ne Frage zur WLP! Habe noch die gute alte AS 3 hier rumliegen, kommt die dann auch auf die RAM's oder nur auf die GPU :confused:

Gruss
Doom
 
Auf beides, aber schön vorsichtig das die WLP auch nur auf die RAMs und die GPU kommt.

Also bitte sehr sauber arbeiten, dann ist die AS3 wunderbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh