nVentiv Pleite

Nuerne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
187
Ort
Berlin
Man spricht bei Overclockers.at davon.
Die Meldung ist zwar nicht Offiziel aber verdammt traurig wenn es sich herausstellt das es wahr ist. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: Hast ja recht aber gut ist diese Meldung für die Zukunft der Kompressorkühlungen mit Sicherheit nicht.
 
Jonny schrieb:
gibt ja noch asetek...
ja, ganz toll... ich hab bei nventiv bessere antworten auf meine fragen gekriegt obwohl ich keine 500€ Kühllösung von denen hab als bei asetek :wall:

wäre sehr schade muss ich sagen! zuerst kryotech, nun die...
 
Also es ist nicht offiziell,aber sicher ;)
Vor Gestern gabs ne große Konferenz bei nVentiv und da wurde dann bekannt gegeben,dass sie Pleite sind.Hab dann auch gestern ne Mail bekommen in der stand,dass die ganze Belegschaft fristlos gekündigt wurde und dass es mit nVentiv vorbei ist.

Muss da auch burnout zustimmen.Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wer weiss was Asetek jetzt macht,sicher an der Preisschraube drehen.
 
c³ schrieb:
Also es ist nicht offiziell,aber sicher ;)
Vor Gestern gabs ne große Konferenz bei nVentiv und da wurde dann bekannt gegeben,dass sie Pleite sind.Hab dann auch gestern ne Mail bekommen in der stand,dass die ganze Belegschaft fristlos gekündigt wurde und dass es mit nVentiv vorbei ist.

Muss da auch burnout zustimmen.Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wer weiss was Asetek jetzt macht,sicher an der Preisschraube drehen.

Jetzt wo es keine Konkurrenz mehr gibt, können sie das ja ohne Probleme machen (die Preise erhöhen), ist zwar sch*****, aber läuft halt nun mal so
 
hmm schade ists schon vielleicht gibbet ja trotzdem den erhoften ausverkauf :fresse:
 
Revoltec748 schrieb:
hmm schade ists schon vielleicht gibbet ja trotzdem den erhoften ausverkauf :fresse:
nein, bein solchen geräten die doch wartungsanfällig sind ab und an probleme auftreten da ist es ohne service doch scheisse...
 
Für die Hälfte vom jetzigen Preis, würd ich aber so ein Teil nehmen (auch ohne Garantie) :d
 
gleichfalls aber kasn hat schon recht hmm schade drumm aber so ist unsere wirtschaft heutzutage dummerweise numa hart und unfair :wall:
 
Terminator schrieb:
Für die Hälfte vom jetzigen Preis, würd ich aber so ein Teil nehmen (auch ohne Garantie) :d
jo und dann brauchst in 3 drei wochen neues neues board und stehst ohne halterung echt dumm da!
 
Naja was AMD betrifft sieht es ja recht gut aus.Der Sockel754,940 und 939 wird in einem Kit unterstützt.Nur beim neuen Intel Sockel775 siehts halt schlecht aus...
 
Echt schade ...hatte selbst ne Prometeia die zuletzt ber starb.

Ich denke es gab zuweinige Freaks die bereit waren bis zu 850 € für ne Kühlung zu investieren. Der Markt war halt sehr begrenzt und eine Wasserkühlung ist da im Verhältnis zum Nutzen wesentlich sinnvoller.

Aber Asetek gibts ja noch und vielleicht reicht jetzt die verbliebene Kundschaft für Asetek wenigstens aus zum überleben.

Der Asetek Lightspeed sieht doch scharf aus und die Kühlleistung ist enorm....da juckst mich gleich. Aber der Aufwand den PC umzubauen auf Kompressorkühlung und die Stromkosten sind einfach exorbitant hoch.

Schade für die Mitarbeiter von NVentiv....hoffentlich kommen ein paar woanders unter....
 
hätte ich so viel geld mal eben parat würde ich sicherlich zuschlagen aber da scheiterts ja schon :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh