nvflash problem mit startcd....

new1

Neuling
hallo, ich möchte meine 6800 (agp) mit einem verändertem Bios flashen. Über Nibitor habe ich es schon modifiziert. Allerdings gibt es Probleme mit der Start-DVD (ich habe dein 3.5" 1.44MB laufwerk)
Unter nero habe ich eine bootfähige disk erstellet, dann die startdiskette von windows98se (aber auch winxp startdisk) drauf kopiert. dazu noch alles files von nvflash und natürlich das originale bios meiner grafikkarte sowie das modifizierte. Der PC startet zwar von der DVD allerings sagt er, das laufwerk konnte nicht gefunden werden, komisch weil er ja davon schon gestartet hat.... also kann ich nicht auf nvflash zugreifen.. noch was beim start zeigt er OAK treiber oder sowas für das laufwerk an, die er dann nicht installiert. (habe ein BenQ)

keiner hier der ahnung von irgendwas hat?:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir dieses Programm: BootDisk2BootStick

Damit kannst deinen Stick bootbar machen. Vorrausgesetzt natürlich, dass dein Mobo vom Stick booten kann.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann melde dich einfach kurz bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh