NVIDEA GFORCE GTX 670 / COLD BOOT BUG trotz älteren (310.70) Treiber

rNe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
1
Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt habe ich noch immer den sogennanten Cold Boot Bug . In sämtlichen Foren unter anderen auch diesen hier, ist der Bug unter der Nvidea Treiberversion 310.90 zu finden, den hatte ich auch vorher installiert, nach googlen etc habe ich mir dann die Treiberversion 310.70 runtergeladen u. installiert, jedoch ohne Erfolg.

Nach jedem mal abschalten ( PC , kein notebook ) muss ich hinten solange die DVI Anschlüsse ( 1x den Monitor , und 1x den Fernseher ) umstecken, ausprobieren etc ,bis es nach 3-5 x Neustarten funktioniert.

Ich bin mit meinen Latein am Ende, hättet ihr eventuell Tipps für mich ?

Mein System falls das was bringt :

Operating System : Windows 7 64-Bit
GPU : NVIDEA GFORCE GTX 670
CPU : Intel Core i5 4 x 4,3 Ghz
RAM : 8GB
Motherboard : ASUS P8Z77-V LX Socket1155 4xDDR3 Max 32GB ATX Intel Z77

Vielen Dank im voraus.

lg René
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann aber auch ein Hardwareproblem sein. Häufiger Grund können zu fest angeschraubte CPU-Kühler sein, auch wenn sich die Platine nicht sichtbar biegt. Versuche erst einmal zu differenzieren, ob es wirklich ein Fehler bei dessen Treibern ist. (andere Grafikkarte etc.) Und beschreibe erst einmal, seitwann es so ist & was sich vielleicht in der Zeit geändert hat. Auch wären Standardtaktungen wichtig, um da alles auszuschließen. Auch ja: Wie zeigt sich denn dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh