Nvidia Übertaktungspanel über Registry freischalten, wie?

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Hier im Forum hatte ich mal einen Link gefunden, wo beschrieben wurde wie man mittels Registryeintrag die ursprünglichen Features im Nvidia-Treiber wie Übertaktung usw. freischalten konnte. Sprich man kann damit die klassiches Ansicht nutzen und muß nicht das neue Control-Panel nutzen bzw. sich den ganzen Kram da runterladen. Nutze eine 8800GTX und hab mir den neuen Treiber drübergebügelt, aber leider damals vergessen den Link zu sichern. Und jetzt sind die Einstellungen natürlich wieder zurückgesetzt.

Danke, wenn das noch jemand hat und kurz posten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenn ich, das mein ich aber nicht. Damit lassen sich zwar die Features freischalten. Aber mit dem Registry-Eintrag konnte man nach wie vor die klassische Ansicht nutzen, nicht nur das Nvidia-Control-Panel.
Hinzugefügter Post:
Danke, das hab ich gesucht. Perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
du koenntest auch das ATI Tool zum OCen verwenden, das geht ja auch mit nvidia karten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh