Hoto
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.04.2009
- Beiträge
- 6.660
- Ort
- Aincrad
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Wie sieht das eigentlich bei NVidia zur Zeit mit den Gerätetype für 3D Stereo Ausgabe in Spielen aus. Unterstützt NVidia da nur noch ihr 3D Vision Shutter Kit oder auch andere Ausgabeformate (line interlaced/SBS) für andere Monitor Arten wie passiv Polfilter?
Ich hab zur Zeit noch eine ATI, aber ein Spiel was weder mit iZ3D noch TriDef läuft, aber mit NVidia 3D Vision gut laufen soll.
Google oder die NVidia Webseite brachten leider nicht die erhoffte Antwort.
Ich hab zur Zeit noch eine ATI, aber ein Spiel was weder mit iZ3D noch TriDef läuft, aber mit NVidia 3D Vision gut laufen soll.
Google oder die NVidia Webseite brachten leider nicht die erhoffte Antwort.
Zuletzt bearbeitet: