NVidia 60Herz Bug mit 91.47 Detonator - aber nur bei wenigen Spielen - wie beheben?`

gagala

Neuling
Hallo
Ich habe eine 7900GTO. Damit laufen eigentlich bisher alle Spiele tadellos.

Jetzt habe ich gerade Prey angefangen zu spielen und schwupps, ist der leidige 60Hz Bug wieder da.

Früher konnte man im Detonator schön einfach die Herzzahl für alle Auflösungen festlegen. Geht heute nicht mehr...schönen Dank NVIDIA

Hat jemand da einen schnellen Tipp für mich? Das geht mir tierisch auf den Senkel dieses Geflimmer (und bitte nicht: "kauf Dir nen TFT")
Hinzugefügter Post:
Hab mein Problem selbst gelöst

einfach dieses Tool hier runterladen.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=911#download

Dann installieren und ich hab einfach alles freigeschaltet. Auf einmal kriegt man auch wieder die Kontrolle über die Wiederholungsfrequenz der einzelnen Auflösungen.

Prima...lesen bildet....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh