Nvidia 6800 Ultra Treiber Problem!!!!

Cappi2709

Neuling
Hey,
ich weiß es kann sein das ich hier nicht richtig bin,aber bitte helft mir! Ich habe mir den Treiber für meine Geforce 6800 Ultra auf nvidia.de runtergeladen und wenn ich diesen installiere, fehlt rotzdem immer bei mir der Videocontroller (VGA) ... ich weiß echt nicht nmehr was ich tun soll.. ich habe auch schon über Software den Treiber vollkommen gelöscht und die Grafikkarte auch ausm Geräte Manager und alles nochmal von vorne gemacht .. bringt aber trotzdem nix... ich habe meine cd eingelegt und auch installiert .. trotzdem nix gefunden. Ausgewählt und auf der CD suchen ... auch nix gebracht. Was kann ich nochj tun bitte helft mir!!!

MFG : Kevin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überschütte uns bitte nicht mit sovielen Infos.

Oder doch, mach es bitte. Denn sonst können wir nicht helfen.

Fangen wir also ganz weit vorne an.

Welches Betriebssystem?
Alle Updates drauf?
Ist der Fehler erst seit kurzem oder hast du auf eine neue Grafikkarte gewechselt?
Welche war vorhin drin?
Was heist er finden den Videocontroller nicht? Das ist keine Fehlermeldung. Findet das Installationsprogramm eine Datei nicht oder findet er die Hardware nicht oder steht im Hardware Manager nachher ein entsprechender Eintrag? Da solltest du mehr als nur genau sein.

Ach ja, und wenn dann würde es in den Grafikkarten Thread gehören. Eine Grafikkarte hat doch nichts mit einem Anwendungsprogramm zu tun.