Nvidia 8200 für 1080p

ZeRo2o0o

Enthusiast
Moin,
da ich mir wohl in nächster Zeit einen neuen Spiele Rechner kaufen will, habe ich mir überlegt, meinen jetzigen PC umzurüsten zu einem kleinen Multimedia PC. Ganz wichtig: FullHD/1080p/BlueRays müssen laufen. Es wird kein TV/HDTV über den Rechner geguckt. Soll als reiner Allesabspieler dienen.
Jetzt würde mich mal Intressieren, ob die Nvidia 8200 Onboard Grafik das allein bewältigen kann oder müsste ich mir eine kleine Grafikkarte alla AMD 5450 dazukaufen? Um den Rest muss ich mir wohl keine Sorgen machen, da ja alles ruckelfrei läuft. Allerdings habe ich noch eine ATI 5770 verbaut.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schafft sie problemlos, zumindest unter Linux.

Zuletzt bearbeitet:
die 8200 schafft 1080p problemlos, auch unter Windows. Hab selbst auch nen Board mit der IGP.

Irgendwelche Zusatz-Software notwendig alla CoreAVC? Denn soweit ich mich zurück erinnern kann, liefen HD Videos nicht ganz 100%ig flüssig. Allerdings habe ich nicht genug Experimente gemacht und hatte paar Tage nach dem Board ne Grafikkarte.

Würde mich auch interessieren, da ich auch grad versuche meine 7050 1080p-fähig zu bekommen...

Würde mich auch interessieren, da ich auch grad versuche meine 7050 1080p-fähig zu bekommen...

Die nvidia 7050 ist keine 8200/300!
Die ist auch nicht full-hd-fähig soweit ich weiss.
Das Ding wurde früher in den den Nvidia Chipsätzen der 6er Reihe verbaut und ist total outdatet.

Gruß
g.m