nvidia 8600 gt übertakten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h0knes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
29
hi wollte mal fragen sollte ich die graka bei mir im rechner die nvidia 8600 gt übertakten weil die neuen spiele laufen nicht flüssig ?




mein pc:
interl core 2 quad 6600 2.4 2.4
3.000 arbeitsspeicher
nvidiA 8600 gt
750 gb festplatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du wissen, aber viel wirds net bringen ca. 2fps mehr bis zu 5 max 10fps.
da wäre ne neue viel besser und würdauch besser zum quad passen.
 
welche würdest du mir empfehlen ????? aber nicht die teuerste gleich okey !
 
alles was ich dir da nur raten kann ist, die Grafikkarte zu verkaufen und dir eine HD3850 o.ä zu kaufen, die ist dann nicht ganz so teuer und recht gut für aktuelle Spiele. Denn wenn du jetzt die 8600GT oc'ed betreibst, dann wird dabei nicht viel rauskommen.
http://sg.vr-zone.com/?i=4925
bei deinem Quad würde ich dir mindestens ne HD3850 bis HD3870 oder sogar ne 8800GT empfehlen, die habe ich selber und kann nur bestätigen für das Geld ist die einfach hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal die 9600GT an, top teil denk ich ^^
 
wenn die 9600gt das bringt was laut tests so gemunkelt wird dann klare kaufempfehlung für die 9600gt, fürs schmale geldbeutel das beste z.Z., ansonsten die Ati 38X0
 
ja habe über 9600 gt gelesen die kauf ich mir auch in 1 monat die sol sehr sehr gut sein !!!

hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh