nVidia - 8600GT - DualView Vollbild

loops

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
5
Hallo zusammen.

ich habe da ein kleines Problem bezüglich des Modi DualView in der Vollbilddarstellung. Ich habe an der GrakKa über DVI einen TFT-Monitor und über Composite ein Röhren-TV-Gerät angeschlossen. Ich möchte nun, dass Videos direkt über das TV-Gerät wiedergegeben werden und der Windows Desktop auf dem TFT-Monitor angezeigt wird. Das war auch bisher mit meiner alten Graka (6600 GT) und den entsprechenden Einstellungen über das nVidia Control Panel (DualView und automatische Erkennung Vollbild) möglich. Mit der neuen Karte (8600 GT) und dem neuen nVidia Control Panel (1.4.13.08) habe ich bisher keine entsprechenden Einstellmöglichkeiten gefunden, die mein Problem lösen. Kann jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank

Grüße loops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh