Nvidia Anzeigetreiber stürzt dauernd ab!

Synarox

Neuling
Hallo,

Ich habe die Msi GTX 750Ti

Ich habe das Problem seit einiger Zeit, dass mein Anzeigetreiber dauernd abstürzt sei es beim surfen oder beim spielen manchmal gehts schnell manchmal dauert es aber auch einbisschen. Am Anfang war es so: der Bildschirm wurde Grün oder grau oder schwarz und ich konnte nur noch den pc neustarten. Dann habe ich Windows neu aufgesetzt und den neusten treiber installiert(Beta). Jetzt habe wird der bildschirm bunt und blinkt und dann strate der treiber neu und die fehlermeldung kommt, dass der anzeigetreiber neugestartet werden musste. Doch nun passierte das nochmal doch ich ksnn nichts mehr machen nur noch den pc neustarten... hier mal ein Bild wie es aussieht: image.jpg

Ich brauche dringend hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen synarox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier nen alten Treiber.
Ist es da genau das gleiche macht Deine Karte die Grätsche.

Und der aktuelle Treiber ist seit 2 Tagen ein WHQ und kein Beta mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh