[Kaufberatung] Nvidia Desktop -Graka mit CUDA passiv

ubi

The Last Pin Bender
wer weiss ab welcher Karte die Graka CUDA hat
bzw welche es dann passiv gibt nur Nvidia
und auch noch etwas spieletauglich ist
habe in der hinsicht keine Ahnung
gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Karten ab der 8000er Serie können CUDA!

Für was brauchst du CUDA denn, bzw. wieviel Leistung brauchst du dafür?

sollte nur cuda haben und passiv dann ist alles ok

was eignet sich dann noch zum spielwn ?
evtl eine passive in petto ?
gruss

Hab meinem Kumpel ne passive 9600GT (die Version mit HDMI) in seinem HTPC verbaut, weil er auch GRID zocken wollte, und das Spiel läuft mit seinem Q8200 perfekt selbst bei 1920x1200. Also die Karte geht. Crysis läuft im DX9 Modus auf High bei 1280x720 auch noch ziemlich gut.

Lange Rede gar kein Sinn, wenn es passiv und Cuda sein muss dann entweder die 9600GT von Gigabyte oder die 9800GT von Sparkle, die hat noch etwas mehr Saft.

Edit: Außerdem möchte ich nur sagen dass es mich tierisch aufregt dass die High End Karten so viel Strom ziehen und damit Hitze entwickeln. Eine passiv gekühlte GTX275 würde ich mir einiges Kosten lassen. :o

Zuletzt bearbeitet:
ok
ich denk ichwerd mich mal nach ner 9800er umschauen
9600 weiss ich net so recht mal informieren wo die leistungsmässig ist
besten Dank erstmal
UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh