Nvidia Detonator 45.23

derboisheimer

Neuling
Wieso geht bei dem eigentlich kein collbits mehr ich wollt das machen und dann sah das beim übertakten punkt irgendwie komisch aus konnte auch nix übertakten deswegen meine Frage muss ich jetzt ein anderes prog benutzen oder weiss einer was ich da machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch PowerStrip. Das bietet auch noch ein paar andere Möglichkeiten zum tunen.

Nö, hab auch 45.23 drauf und coolbits+

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"Coolbits"=dword:ffffffff
"NvCplEnableAGPSettingsPage"=dword:00000001
"NvCplEnableAdditionalInfoPage"=dword:00000001
"NvCplEnableClearViewPage"=dword:00000001

Dann mit GeForceTweaker 3.2.24 getunt und mit NVidiaRefreshratefix MKII v2.10 E alle nötigen Auflösungen auf 100Hz, nach Neustart Timings hochgezogen - fertig !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh