NVIDIA Display Driver Service ?

whazahhp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
296
Ort
/home/hoexter
Moin,

wofür ist der "NVIDIA Display Driver Service" Dienst da? Ich habe bei meinem Notebook die aktuellen NVidia Treiber installiert und mit dem Enhancer von www.laptopvideo2go.com auf meinem Notebook zum Laufen gebracht. Nun kommt aber immer beim Herunterfahren des Systems (beenden dieses Dienstes) eine Speicherfehlermeldung.

Braucht man den Dienst und wofür ist der gut? Ansonsten laufen die aktuellen Treiber perfekt mit dem Notebook.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist der Dienst ist nicht nötig. Einfach unter Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste den Nvidia Service Dienst auswählen und auf Eigenschaften, dann von Automatisch auf Manuell umstellen und Beenden. Dann ist alles wieder gut!
 
Wie man Dienste beendet, weiss ich zufällig. Danke :d Bin Fi-Si

Aber wofür ist der Dienst gut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh